Is des euer Ernst?!?

Alles was ich mal loswerden wollte....
Antworten
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Is des euer Ernst?!?

Beitrag von Joni »

Hey!
Ich hab grad dem Reinhard sei E-Mail gelesen und muss sagen, dass mich der Punkt 3 sehr erschüttert hat...

Der Johnny will kürzer treten bei euch?!?! Jetzt ernsthaft?!? Ich kann des garnet glauben... schließlich is der Johnny DER Gitarrist...

Vorausgesetzt des is ka verspäteter Aprilscherz, möcht ich dem Johnny trotzdem alles Gute für seine musikalische Zukunft mit Fab Five wünschen...

liebe Grüße,

Joni
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: Is des euer Ernst?!?

Beitrag von reinilix »

das ist leider ernst lieber joni,
allerdings haben alle beteiligten das beste daraus gemacht. und man muss das verstehen. johnny hat zum teil 3 gigs an einem wochenende und davon auch mehrere in münchen und ist auch stark als möbelschreiner tätig. auch wir sind traurig, denn johnny ist ein toller mensch und ein guter gitarrist. aber er geht uns ja net vollständig verloren und für ihn hat fab five eben vorrang, das ist nach seinen eigenen worten seine erstband. zudem steht es zu vermuten, dass die auftritte bei denen noch mehr werden.
ich denke wir haben mit peter eine musikalisch und menschlich hervorragende persönlichkeit gefunden und er hat sofort seine bereitschaft erklärt, uns zu helfen und sich das set draufzuschaufeln, was bei hobbymusikern wie bei uns keine selbstverständlichkeit ist.
so sehe ich, dass es zwar traurig ist, dass johnny ins zweite glied rückt, aber freue mich einen neuen tollen musiker in der band begrüßen zu dürfen und hoffe, dass das alles gut klappt.
VG Reinhard
mario
Kühlerflächenpolierer
Kühlerflächenpolierer
Beiträge: 54
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:45
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Is des euer Ernst?!?

Beitrag von mario »

Hi Leute,

für mich war das nicht so sehr überraschend (ich hab mit Johnny schon in Leimershof darüber gesprochen).
Trotzdem nötigt mir die Situation zumindest einen Kommentar ab.

Es ist wirklich sehr, sehr schade, dass sich Johnny so entschieden hat, zumal er ja den besonderen Charakter von Wednesday-Project mit geprägt hat - ich mein, welcher Gitarrist setzt sich mit 'nem Stuhl auf die Bühne?? - Echt genial! :lv7
Aber klar, man muss solche Entscheidungen akzeptieren und ich finde die Lösung, ihn mit der Stellung als "Ersatzgitarrist" nicht ganz entschwinden zu lassen sehr symphatisch!
Ihr habt die entstandene Lücke in Peter Öchsler mit einem hervorragenden Musiker geschlossen und insofern muss man Euch zu diesem Coup auch gratulieren. Ich hoffe, dass alles so klappt wie man sich das vorstellt und wünsche Euch natürlich auch in der neuen Besetzung alles Gute. Vielleicht werden es jetzt ja doch mehr als 10 Gigs im Jahr ?!?!?!?!?
Ich persönlich werde natürlich so oft wie möglich auf Johnny's Abschiedstournee mit dabei sein!

Viele Grüße

Mario
letz rock'n rrrrrrrollll - mario
Antworten