Groupiegeburtstag

Alles was ich mal loswerden wollte....
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Groupiegeburtstag

Beitrag von reinilix »

Happy Birthday Nisi,
:by :hy
zu deinem 40. :tease:
die besten Wünsche.....Glück, Gesundheit, Spaß, Freude, Geld, Liebe und alles was du dir so wünscht............
ich denke das schreit nach einem drink für die Band! ;) :lol:
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: Groupiegeburtstag

Beitrag von Joni »

von mir auch alles gute...
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!
Benutzeravatar
ilja
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 12:45
Wohnort: Zapfendorf

Re: Groupiegeburtstag

Beitrag von ilja »

Hey, Nisi, auch Stier? wusst ich garnich, na dann :hy Herzlichen Glückwunsch & Alles Gute zum halben 50. ;) hast ja noch a weng Zeit, gell! Bleib uns gesund erhalten, wir sehn uns beim nächsten Mal Best-Of Rockin' Music!

Schöne Grüße, :hb:
Ilja +Geli +Leoni :party7:
:prof Ilja Rose :hb:
- to protect & to serve RockN'Roll -
Benutzeravatar
Nisi
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 116
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 21:44
Wohnort: Rattelsdorf

Re: Groupiegeburtstag

Beitrag von Nisi »

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Glückwünsche!
Hab mich gefreut, dass ihr an mich gedacht habt :D

@Reinhard: Das mit dem Drink für die Band geht klar! Was wollt ihr denn?
Eine Flasche Doppelherz oder doch lieber Klosterfrau Melissengeist? :ev6 :ev6 :ev6
Kriegt nicht normalerweise das Geburtstagskind was ausgegeben oder ist das im Westen anders? :mrgreen:

Wir sehen uns am Samstag.
Bis denne,

LG Nisi
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: Groupiegeburtstag

Beitrag von reinilix »

schlagfertig die kleine wie immer :pleasantry:
Benutzeravatar
Fidi
Administrator
Administrator
Beiträge: 930
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:06

Re: Groupiegeburtstag

Beitrag von Fidi »

Hi Nisi!
zwar etwas spät, aber auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Fidi
Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind immer die Schlimmsten!
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Groupiegeburtstag

Beitrag von Heiko »

:hy Nisi!

... spät aber doch, aber leider hatte mich die Telekom 3 Tage lang "ausgestöpselt.

Kein Internet, kein Telefon, was geschäftlich eigentlich ganz angenehm gewesen wäre wenn ich nicht fast zweit Tage mit Fehlersuche "verplömbelt" hätte.

@Reinilx: war das echt erst der 40. Geburtstag!
.... ich dachte Nisi wird 50! :yahoo: :yahoo:
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: Groupiegeburtstag

Beitrag von reinilix »

ich denk schon, vierzig????*grübel* vielleicht sollten wir ne Packung Granufink für Nisi mit zum Gig nehmen :tease:
Benutzeravatar
Nisi
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 116
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 21:44
Wohnort: Rattelsdorf

Re: Groupiegeburtstag

Beitrag von Nisi »

Also ihr Lieben,

ich bin gerade mal blutjunge 25 Jährchen jung und brauche kein Granufink :mrgreen: (im Gegensatz zu einigen von euch vielleich :ev6 )

Allerdings muss ich schon ehrlich zugeben, dass ich seit gestern etwas "neben der Spur" laufe!
Es ging schon gestern morgen los, als ich statt meiner Schildi-Tabletten die Pille eingeschmissen hab und das nicht mal gemerkt hab :oops:
Der Tag ging dann ohne weitere merkwürdige Ereignisse rum, aber heute morgen wollte ich dann im Kühlschrank Brötchen aufbacken... :peinlich: Also irgendwie gehts wohl doch abwärts mit 25 :dn
Benutzeravatar
mike
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 13:35
Wohnort: Ebing, Maria-Ward-Str. 11
Kontaktdaten:

Re: Groupiegeburtstag

Beitrag von mike »

Hi Nisi! :pleasantry: :he2

ich bin ja wohl mal wieder der letzte ???? :peinlich: :bh , der dir zum geburtstag gratulieren kann -vll liegt es doch mit daran , dass bei mir alle gennanten tröpfchen in meinem fortgeschrittenen alter nix mehr helfen oder ich das eimerweise in mich hineinschütten muss - nichts-desto-trotz wünsch ich dir ganz herzlich :lv4 alles liebe zu deinem birthday :hy und lass alle deine wünsche in erfüllung gehen -
bleib uns treu :hb:
alles liebe
mike :git
... long live rock´n roll :-)
Antworten