Boyce Avenue - Forever (accoustic)

Hier alles rein, was gespielt werden soll..
Antworten
Nick
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Jan 2009, 20:54

Boyce Avenue - Forever (accoustic)

Beitrag von Nick »

Guten Abend alle zusammen! :he1

Dachte mir ich Poste hier auch mal einen Songvorschlag rein von einem meiner derzeitigen favourits.

Ist zwar eine Coverversion von Chris Brown aber wird dadurch doch deutlich mehr unsere Geschmäcker treffen!
Die erstklassige Accoustic version des liedes wird begleitet durch Kachon Gitarre und Gesang.

Meiner Meinung nach würde der Song auch ganz gut in euer Sortiment an liedern passen da es ein ähnlich klassischen stil hat ;) .
Wer sich das ganze mal anhören will kann das gerne tun unter folgendem Link : http://de.youtube.com/watch?v=pfsgXe24cqk
Grüße Nick :he2
Antworten