[re.cuted]

Alles was ich mal loswerden wollte....
Benutzeravatar
Michelle
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 102
Registriert: Do 22. Jul 2010, 20:24
Wohnort: Hilkersdorf

[re.cuted]

Beitrag von Michelle »

Wollte hier mal "meine" Band vorstellen die es seit Juni/Juli ´10 nun endlich gibt ;)

NOCH wird gecovert ... ;) ... irgendwann werden wir aber hoffentliche eigene Lieder schreiben.
Gecovert wird momentan in die Richtung "Verdammt ich lieb dich", "Zombie", "Im Wagen vor mir", "Country Roads", "Westerland" usw... so das übeliche für Coverbands-Änfänge ;)

Unsere Truppe besteht aus den folgenden 6 wunderbaren Menschen ;)

Florian Schiller (Gesang)
Lisa-Maria Kraus (Gesang)
Stefan Schwarz (Gitarre)
Christoph Stößel (Giarre)
Michelle Slama (Bass)
Florian Niefert (Schlagzeug)

und die ganze Sache nennt sich dann "[re.cuted]" :D

Gespieltl haben wir gestern das erste mal in Kemmern im Wagnerbräu, zum Frühshoppen ;)

Also falls ihr iiiiirgendwann mal interrese an ner Vorband für irgend nen Auftritt habt...... ;)

Liebe Grüße
Keyboard Rockin On A Free Way!
Benutzeravatar
Fidi
Administrator
Administrator
Beiträge: 930
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:06

Re: [re.cuted]

Beitrag von Fidi »

Hallo Michelle!
Sabine und ich waren ja auch in Kemmern, haben eure Band aber leider verpasst! Musst Du das nächste mal etwas früher ins Forum schreiben!
Vielleicht könnt ihr ja am 6.11 in Medlitz mitmachen. Wieviel Programm habt ihr denn? Stell das Programm doch mal ein.
lg
Fidi
Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind immer die Schlimmsten!
Benutzeravatar
Michelle
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 102
Registriert: Do 22. Jul 2010, 20:24
Wohnort: Hilkersdorf

Re: [re.cuted]

Beitrag von Michelle »

Ja, hab euch ja dann später gesehen (:

Noch ham wir nich sooo viel Programm... ;) Müssen uns ja aber beeilen, da wir im September in Rattelsdorf (beim"Feulner" - meiner Tante) spielen.... ;)

Das mit Medlitz wär eigentlich ne ziemlich gute Idee!! ... Könnte evtl ja sogar funktionieren da ja meine halbe Familie beim Hansi arbeitet - Zwecks Connections und so :D

LG
Keyboard Rockin On A Free Way!
Benutzeravatar
Michelle
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 102
Registriert: Do 22. Jul 2010, 20:24
Wohnort: Hilkersdorf

Re: [re.cuted]

Beitrag von Michelle »

aaaaaaaaalso. ich hab mich jetz mal wegen beim-hansi am 6.11. informiert..... :D
es hieß das es dem hansi egal is, welche band da noch spielt, es kommt hal nur darauf an, was WP dazu sagt ;)
nun, dann würden wir uns sehr freuen wenn ihr uns dabei haben wollt ;P

LG
Keyboard Rockin On A Free Way!
Benutzeravatar
mike
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 13:35
Wohnort: Ebing, Maria-Ward-Str. 11
Kontaktdaten:

Re: [re.cuted]

Beitrag von mike »

hi mischiii :he2
:sun: :yahoo:

schön, dass es mit der neuen band schon mal geklappt hat :th - ich wäre dafür, wenn ihr in melz spielen würdet - müssen mal abwarten , was die anderen dazu sagen -ok
lg auch an die anderen [re.cuteds]
mike :git
... long live rock´n roll :-)
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: [re.cuted]

Beitrag von Joni »

ich weiss ja net inwiefern ich was dazu sagen darf...

aber weil der reinhard auch bei mir zwecksvorband nachgefragt hat:

da mei jungs ja eh net so richtig ziehn, wenn ich denen mit vorband komm, beschliess ich jetzt eigenmächtig, dass mir mal [re.cuted] den vortritt lassen... bloß falls jetzt jemand denkt es wär blöd mich erst zu fragen und dann die andern spieln zu lassen... des is scho in ordnung so... weiss der herr, wann die GHOSTBUSTERZ überhaupt ma wieder zam kommen, da ja grundsätzlich immer irgendwer betrunken auf irgendam festival rumbollert ;-)

joa, wollt ich bloß gesagt ham... bzw würd ich mir [re.cuted] ja gern selber ma anhörn (vll. wirds ja doch noch was mit nem keyboarder, mischi ;-) )

liebe Grüße,

Joni
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: [re.cuted]

Beitrag von reinilix »

guten morgen ihr lieben,
jetzt mal meine meinung dazu. also, in medlitz war eh ne vorband eingeplant. ich hatte es beim proben zunächst dem joni angeboten, der das denke ich gerne gemacht hätte, aber schon bedenken wegen ghostbusterz äußerte. johnny hatte bei mir angefragt wegen der vorband seines neffen (glaube ich), die irgendwie in kemmern eine band haben. wenn joni freiwillig zurückzieht (denn ich stehe zu irgendwelchen zusagen, die ich gemacht habe und ich habe ´die anwesenden wp-ler auch gefragt, ) habe ich kein prob damit, dass michelles band spielt, ganz im gegenteil, das fänd ich richtig gut.
und ich denke für johnnys wunsch werden wir noch genügend vorband-möglichkeiten haben. ausserdem fidi: du hast doch irgendetwas erzählt, dass uns da jemand angemailt hatte´. so was sollten wir auf jeden fall beantworten, ich denke das sind wir als bekannte nachwuchsförderband unserem image schuldig, also bitte mal veröffentlichen und wir solltens diskutieren.
bis donnerstag
LG Reinhard
Benutzeravatar
Fidi
Administrator
Administrator
Beiträge: 930
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:06

Re: [re.cuted]

Beitrag von Fidi »

:moin :wp2
Die Anfrage von Johnny hat sich so weit ich weiß auf Michelle´s Band [re.cuted] bezogen, denn da spielt der Sohn vom Fab-Five Keyboarder Franz mit, ich glaube Schlagzeug.
lg
Fidi
:pleasantry:
Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind immer die Schlimmsten!
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: [re.cuted]

Beitrag von reinilix »

Ich weiß net ob das die sind.den flo kenn ich doch.es ging um johnnys neffen
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Re: [re.cuted]

Beitrag von Heiko »

Wir sollten das mal beim Proben diskutieren!

Das Ergebnis können wir ja dann hier reinstellen!

:yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Antworten