Guten Morgen Jungs,
das war wirklich ganz ganz witzig, die fab five und wednesday - project connection

+ mucki haben das sternla aber sowas von gerockt.
war zwar sehr eng aufgrund der wirklich vielen besucher, aber eine megawahnsinnsstimmung!!! begonnen hat lucky danach Andy Johnny und Mucki. dann wir...
wir haben neben blues und stücken mit anderen aus unserem programm 3 stücke gespielt: verdamp´lang her, (aber nix ballade

), sweet home, da waren die leut auf den bänken und tischen und wish you were here. es ging so die post ab......huuuu

allen hats gut gefallen.
dann fidi und andy let it be und fidi und alle
unser keyboarder halt... 8-)...vierhändig mit so nem jungen keyborader gespielt-klasse!
viele musiker waren da, junge aus der lichteneiche und bamberg, alte, eddy deckert...undundund und ein charmanter, leicht chaotischer aber sehr liebevoller megacommedian Harald lucky leithner.
war eng, chaotisch, aber hat rieeeeesenspaß gemacht.
da ich noch net weiss ob ich nach kemmern komm....wünsche ich allen dort den gleichen spaß und die gleiche megastimmung, denn gestern das war echt party pur. hilmar meinte als zuhörer auch: ein klasse abend! viele leute ham gemeint, schade, dass ihr net nocheinmal gespielt habt.
kleiner bericht von mir, ich denke wir ham wp ganz ordentlich vertreten und a´weng in der stadt bekannt gemacht. das war ein kleiner bericht von mir.
vom immer noch begeisterten Reinhard