Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Alles was ich mal loswerden wollte....
Antworten
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von reinilix »

Guten Morgen,

ich poste mal hier, für alle die, die ich vor dem Fest nicht mehr sehe meine Grüßle. :zitter:

Ich wünsche allen Bandkollegen und Ihren Familien, den Musikern, Technikern, Aushilfen und Special Guests ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Gleiches gilt natürlich für alle Freundinnen und Freunde der Band, allen Fans, Obergroupies und Website-User....Lasst Euch reichlich beschenken!!!!
Genauso wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :hnj:

:lv4 :lv7 :lv4

wir sehen uns 2011!!!

liebe Grüße
Reinilix
Benutzeravatar
Michelle
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 102
Registriert: Do 22. Jul 2010, 20:24
Wohnort: Hilkersdorf

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von Michelle »

Dann schließ ich mich mal an, da ich euch höchstwarscheinlich nicht mehr vor 2011 sehen werde.

Ich wünsch euch lieben WP-lern und all den Dazugehörigen wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr (: :cheers

Freue mich schon auf 2011 mit vielen vielen WP Konzerten :P :hb:

Liebste Grüße

Michelle
Keyboard Rockin On A Free Way!
Benutzeravatar
mehli00j
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 712
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 21:03

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von mehli00j »

Liebe WPler und Angehörige,
euch allen gute Erholung über die Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich freue mich schon auf die gemeinsame Gans mit euch; ich meine jetzt nicht die Mädels,
sondern den kulinarischen Aspaket.
Machts gut und hoffentlich bis bald.

LG
Push the magic button
Benutzeravatar
Nisi
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 116
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 21:44
Wohnort: Rattelsdorf

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von Nisi »

Hallöchen,

von mir natürlich auch allen wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch.

Freue mich auch schon auf 2011 mit vielen Gigs von euch :hb:

Liebe Grüße

Denise
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von Joni »

von mir auch die besten grüße an alle... frohes fest, alles gute zum geburtstag falls jemand noch hat, und a gutes neues jahr...
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!
Benutzeravatar
mike
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 13:35
Wohnort: Ebing, Maria-Ward-Str. 11
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von mike »

Auch aus Abich an die ganze WP-Welt
die herzlichsten Wünsche für ein wundervolles Weihnachtsfest :wgf: , tolle Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
mit ganz lieben :lv1 weihnachtlichen Grüßen
Heidi & Mike
... long live rock´n roll :-)
Benutzeravatar
Fidi
Administrator
Administrator
Beiträge: 930
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:06

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von Fidi »

Sabine und meine Wenigkeit, wünschen Allen ein frohes Fest mit vielen :wgf: :wgf: :wgf: :wgf: :wgf:
und einen guten Rutsch ins nächst Jahr :pleasantry:
lg
Fidi und Sabine

:wburn: :wburn: :wburn: :hnj: :hnj: :hnj: :wburn: :wburn: :wburn:
Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind immer die Schlimmsten!
Benutzeravatar
ilja
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 12:45
Wohnort: Zapfendorf

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von ilja »

Ja, dann sag ich :danke und mit schönem Gruß aus Zapfendorf die ganzen schönen Wünsche auch an euch alle zurück!

:wburn: :wburn: :wburn: :wburn: :wburn: :wburn:
:wav
:prof Ilja Rose :hb:
- to protect & to serve RockN'Roll -
Benutzeravatar
drummer
Meister der Worte
Meister der Worte
Beiträge: 499
Registriert: So 11. Jan 2009, 19:48
Wohnort: Rattelsdorf

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von drummer »

auch aus der käsgass schöne feiertage u.nen guten rutsch. man sieht sich. grüsse von den süpps
Antworten