tja ich eröffne mal

Antworten
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

tja ich eröffne mal

Beitrag von reinilix »

Lustig finde ich, dass Dominik jetzt Klarinette lernt und sein Stefan Dominiks Schlagzeug verkauft hat. deshalb kann Stefan zu Hause net proben :mrgreen:

Lustig finde ich auch, dass die Fidi und Johnny beantragen werden Die Sänger auszutauschen. Fidi wegen dem Sax-Solo bei unchain my heart und der schlimmen Kritik der Sänger :mrgreen: . Und Johnny wegen dem Welthit Green Onion. Jungs wir werden zur Instrumentalband!!!!

Kurios finde ich die beiden Afroamerikanischen Backroundgirls bei unchain my heart und die Finger unserers Schlagzeugers ( wir sollten uns einen Bandsponsor aus der Tape-Ecke holen). Stefan wobei hast Du deine Finger so ruiniert? :occ

Klasse find ich auch, dass Frau Delbrügge von der AWO den Ultimativen Heiko-Kellner-Fanclub gründet, obwohl´s ihr ihr Chef Werni verboten hat.
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: tja ich eröffne mal

Beitrag von reinilix »

so ungefähr wie auf seinem avatar hat fidi, gekuckt, als das keyboard beim sternla anfänlich net ging. :D

bem sternla open stage gabs einige späße:

die story von andy über lucky, als er bei einem comedy-auftritt das publikum mit "hallo ihr stricher" begrüßte :D keiner hat gelacht! die waren alle 70 jahre aufwärts. :dn die folge laut andy war, es lachte den gesamten abend keienr (außer andy) :lol:
die fans im sternla fanden die story megalustig und haben herzlich gelacht :P

unser keyboarder wollte eigentlich gehen und sein instrument einpacken (da spielte aber ein anderer keyboarder)...plötzlich war fidi verschwunden...als reinhard ihn suchte, hatte sich fidi in die eggolsheimer band eingeschmuggelt, er stand in der ecke und spielte mit deren keyboarder vierhändig..... :P tyyypisch fidi :P

harald "lucky" leithner trotz arg gebeutelter stimme sang er sein heart of gold und die mundharmonika wurde traditionell erstzt durch das Pfeiffen durch die berühmte lucky-zahnlücke.
Antworten