wawawaaaaaaaaaah!

Alles was ich mal loswerden wollte....
Antworten
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

wawawaaaaaaaaaah!

Beitrag von Joni »

Ich weiss ja net wieso aber auf einmal scheinen tausente von Leuten Gotthard zu voten und mein Plan meine 2 Lieder hoch zu halten is ohne Sperren zu umgehn nicht mehr schaffbar... mist... WO KOMMEN DIE GANZEN STIMMEN JETZT HER??? Und warum isses dafür im Forum so still zur Zeit? des kommt mir sehr spanisch vor... wahrscheinlich lacht ihr euch im internen Forum an Ast ab und sprecht euch da ab mitm Voten... :wsv: WAaaaaaaaaaaaaaaaaaaHAAAAAAAAAAAHAAAA!!!! Mein ganzer Plan zunichte gemacht... :cs
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!
Benutzeravatar
Fidi
Administrator
Administrator
Beiträge: 930
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:06

Re: wawawaaaaaaaaaah!

Beitrag von Fidi »

wehe Du umgehst die Sperren!!!!!!!!!! Das hat ernste Konsequenzen! :prof

Ich bin ja schon Glücklich, daß noch EIN anderer meinen Favoriten votet! :yahoo: Welcher das ist wird natürlich nicht verraten - der Fairnis halber (fängt mit "M" an und hört mit "n" auf) :pleasantry:

Ich bin mir Sicher, das Voting repräsentiert mal wieder ausgewogenen, fair und demokratisch die Meinung unserer Fans :kaiserin2:

Webmaster Grüße
Fidi
Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind immer die Schlimmsten!
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: wawawaaaaaaaaaah!

Beitrag von Joni »

Fidi hat geschrieben:wehe Du umgehst die Sperren!!!!!!!!!! Das hat ernste Konsequenzen! :prof
Traust du mir des zu? Also ich mein net technisch gesehen, weil des kann a 3 jähriger... Aber glaubst du wirklich ich würde sowas tun? Dann hätt mei Lied jetzt wahrscheinlich 5000000 Stimmen ;-) wobei ich gestehen muss, dass ich zumindest mal überlegt hab, wie man möglichst einfach einen Votingbot schreibt, der den ganzen Tag so ca. alle 5 Min mal ne Stimme abgibt. Des wärn aber dummerweise 288 Stimmen am Tag und da gingen ja Spiel, Spaß und Spannung verloren. ;-)

Im Notfall kann ich ja meine Stimmen wieder wie letztes Jahr nach Abgabeschluss abgeben... wuhaha xD Wie lang läuft des diesmal eigentlich?
Fidi hat geschrieben:Ich bin mir Sicher, das Voting repräsentiert mal wieder ausgewogenen, fair und demokratisch die Meinung unserer Fans
Anscheinend haben Stammfans und Special Guests aber ne Stärkere Gewichtung... und des net nur beim Voting ;-)
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!
Antworten