Happy Birthday Heiko

Alles was ich mal loswerden wollte....
Antworten
yvonne
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do 16. Apr 2009, 18:09
Kontaktdaten:

Happy Birthday Heiko

Beitrag von yvonne »

:hy to you, :hy to you,

:hy dear Heiko, :hy to you!


:pr


Liebe Grüße

Yvonne
Benutzeravatar
mike
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 13:35
Wohnort: Ebing, Maria-Ward-Str. 11
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Heiko

Beitrag von mike »

lieber Heiko :he2

wir schließen uns dem geburtstagsständchen an :stage und möchten dir ganz ganz herzlich zu deinem geburtstag gratulieren :hy und dir alles gute wünschen und dass all deine wünsche in erfüllung gehen :wgf:
liebe grüße
heidi und mike :git
... long live rock´n roll :-)
Benutzeravatar
Fidi
Administrator
Administrator
Beiträge: 930
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:06

Re: Happy Birthday Heiko

Beitrag von Fidi »

Auch von unserer Seite alle Gute und viel :sun: :sun: :sun: :sun: :sun:
:hy :hy :hy :hy :hy :hy :hy
Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind immer die Schlimmsten!
Benutzeravatar
Michelle
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 102
Registriert: Do 22. Jul 2010, 20:24
Wohnort: Hilkersdorf

Re: Happy Birthday Heiko

Beitrag von Michelle »

Nundenn, dann mal aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallles alles Gute zum Geburtstag (:
:hy :hb:
Keyboard Rockin On A Free Way!
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Heiko

Beitrag von Joni »

Hey Heiko,

Alles Gute auch von mir... Feier schön und sauf net so viel.

Ich geh ma davon aus, dass ihr heute nicht probt... wollte mal wieder vorbei kommen, aber dann verschieb ich des...

liebe Grüße,
Joni
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: Happy Birthday Heiko

Beitrag von reinilix »

Guten Aaaaamd,
ich habs Dir ja scho quasi "oral" gewünscht :yahoo: nochmal die besten Glückwünsche von mir zu deinem Geburtstag, liebster Heiko. Und natürlich auch von Heike. Und....lass Dich von Simone schön verwöhnen :nogo so auf die süppelsche art....
alles liebe...
Dein Beisänger Reinilix
Benutzeravatar
ilja
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 12:45
Wohnort: Zapfendorf

Re: Happy Birthday Heiko

Beitrag von ilja »

Ja, Probe is dann rum für heut, dann will ich mich auch mal noch mit einreihen:

Heiko, ich wünsch Dir alles erdenklich Gute, ganz viel Gesundheit und ab und zu auch ein paar Momente mal mit ohne Streß! :sun:
Und weiterhin viel Glück und Freude am schützen & erhalten des Rock n'Roll!

:hy
:prof Ilja Rose :hb:
- to protect & to serve RockN'Roll -
Benutzeravatar
Peter Deboy
Meister der Worte
Meister der Worte
Beiträge: 328
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 01:03

Re: Happy Birthday Heiko

Beitrag von Peter Deboy »

Moin Heiko!

Oioi, so schnell gehts also! Ich wünsche Dir ebenfalls alles alles Gute zu Deinem Geburtstag, auch wenn ich mal wieder der letzte bin, bzw. spät dran! Ich hoffe, Dir haben sie den entsprechenden Tag bereitet :kaiserin2: und Du kommst auch sonst so voll auf Deine Kosten :hy :pr :occ :dk :he2 :hb: :kaiserin: :jimbeam :cheers :prost2 :k_pfeifen: !
Schöne Grüße
Peter
Benutzeravatar
mehli00j
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 712
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 21:03

Re: Happy Birthday Heiko

Beitrag von mehli00j »

Mensch Heiko,
alter Hobbyelektroniker und Profimusiker. Natürlich auch von mir nachträglich noch alles gute.
Hoffe du bist aus dem Feier-Delirium wieder aufgewacht und kannst wieder aufrecht gehen und sehen.
Lass es dir gut gehen und erhol dich am Wochenende von der Feierstrapazen.
LG
:wav
Push the magic button
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Heiko

Beitrag von Heiko »

:wp1

Vielen Lieben Dank an euch alle für die netten Wünsche!

Hab mich riesig gefreut.

Nee gefeiert hab ich nicht soooooo riesig, eigentlich stand meine Oma im Vordergrund, die hat immer am gleichen Tag wie ich Geburststag und ist gestern 85 Jahre alt geworden.

Also dann, ich gehe mal von kommenden Donnerstag aus!

See You! :tease:
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Antworten