IPad2, 3G, 32GB

Alles was ich mal loswerden wollte....
Antworten
mario
Kühlerflächenpolierer
Kühlerflächenpolierer
Beiträge: 54
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:45
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

IPad2, 3G, 32GB

Beitrag von mario »

Hallo allerseits,

ich meld mich auch mal wieder mit einem etwas unorthodoxen Anliegen, bzw. Angebot.
Ich dachte da unter Euch doch der ein oder andere "Technikfreak" ist stell ich's einfach mal
hier rein. Ich habe ein nagelneues IPad2, das man durchaus auch für den Musik, bzw. Band-
betrieb nutzen kann (Beispielsweise gibt es Digitialpults, die man mit entsprechender Software
mit dem Teil verbinden kann und das Ding dann als quasi "mobiles Pult" benutzt und praktisch von
überall aus mischen kann) aber auch privat bestimmt für Fans interessant.
Na auf jeden Fall hab ich so ein Teil von meiner Firma bekommen und habe persönlich keine
Verwendung dafür. Ich würd's also gern verkaufen. VHB 600 Euro. Das ist ca. 100 Euro unter Ladenpreis.
Ich habe das Ding bereits bei verschiedenen Anzeigenseiten geschaltet, wenn sich allerdings von Euch jemand
für das Teil interessiert, habt ihr natürlich ein Vorkaufsrecht! *G*

Ansonsten bleibt mir nur Euch allen zunächst ein besinnliches Weihnachtsfest und dann natürlich einen guten
Rutsch und ein, vor allem, gesundes Jahr 2012 zu wünschen. Wir werden uns vorher ja vermutlich nicht mehr
sehen...

... bestimmt aber im neuen Jahr auf dem ein oder anderen Gig.

Macht's gut Jungs und viele Grüße
letz rock'n rrrrrrrollll - mario
Antworten