Erstmal danke für das Lob, Reinhard, aber:reinilix hat geschrieben:Eure Intros....Respekt.....mir hat ja schon Child´s anthem gut gefallen, das ihr ja verlagert habt, aber auch das neue Intro ist geil.
Seltsamerweise hat mir der Ilja des allerselbe letztes Jahr schon in Medlitz gesagt, und ich hab genauso verwirrt gekuckt wie grad, drum sag ich vll. doch mal was zu den Intros.
Des Intro am Anfang haben wir schon immer gespielt (bis auf mein Keyboardintro vorm eigentlichen Intro, des is relativ neu) und Child's Anthem war schon immer für die 2. Runde... des war noch nie anders ;-) Und wers immer noch net glaubt, für den gibts ja des Beweisvideo von unnerm ersten Gig als Vorband bei euch im Mai 2009 in Medlitz, da spielen wir auch des Nightwish-Intro...
Ich frag mich bei welchem Auftritt ihr des gehört haben wollt? Weil soviele Auftritte hatten wir ja doch noch net, dass ich den Überblick verlieren würd... ;-) bzw. stellt sich ja eigentlich die Frage wo ihr wart, als wir des Nightwish-Intro bei ALLEN Auftritten gespielt haben? Da sieht mer mal wie ihr euren Vorbands zuhört

Jedenfalls hammer uns sehr gfreut, dass du, Reinhard, auch mal bei uns vorbei gschaut hast. Wann bistn du eigentlich heim? Du warst aufeinmal weg?!?
liebe Grüße,
Joni